Mitmachen

Spenden

Wir finanzieren uns ausschließlich aus Spenden. Mit deiner Spende können wir unmittelbar Tieren helfen und unsere Infrastruktur instand halten, sowie weiter ausbauen. Helfe uns, helfen zu können. "Weil Tiere in not kein Mitleid brauchen, sondern Chancen".

Kooperation

Du bist eine öffentliche oder soziale Einrichtung und möchtest mit uns eine Kooperation eingehen? Wir sind offen für Vorschläge und Partnerschaften, welche eine fruchtbare Symbiose für alle ergeben. Ohne Mehraufwand ein Mehrwert in deiner Nachbarschaft erschaffen. "Als Team überwinden Mensch UND Tier jedes Hindernis".

Patenschaft

Einer der ersten und leichtesten Schritte uns zu Unterstützen, ist durch eine Patenschaft für ein bestimmtes Tier oder gleich einer ganzen Tiergemeinschaft - beispielsweise Wellensittich oder Zebrafink. Um Pate zu werden klicke hier. Mit einem Monatsbeitrag dein Engagement bestätigen.

Helfen

Du hast eine Idee oder eine Fähigkeit, welche du bei HANSIFLIEGT einbringen möchtest? Oder du wolltest dich sowieso schon immer mal im Tierschutz engagieren? Dann kontaktiere uns, wir besprechen deine Ideen und Vorschläge mit dir und schauen wie du uns unterstützen kannst.

Pflegestelle

Durch Pflegestellen wird es Tieren erheblich erleichtert adoptiert zu werden und ein endgültiges Zuhause zu finden. Falls du dir vorstellen kannst temporär ein Tier bei dir aufzunehmen und von uns dabei unterstützt zu werden, dann kannst du hier mehr erfahren.

Vor Ort Helfen

Du möchtest live vor Ort mithelfen und dich engagieren? Nichts lieber als das! Du kannst dich in unseren Projekten in Berlin-Brandenburg als freiwillige/r Mitarbeiter/in einbringen und einen Blick hinter die Kulissen werfen.

Nachricht senden...

Online helfen: Jetzt spenden mit Paypal!